Spotify Alternativen

Jeder kennt Spotify, nicht jeder nutzt es. Und da kommen wir auch schon zu dem Punkt den ich heute ansprechen möchte.

Es gibt diverse Alternativen, mit denen Musik-Streaming auch möglich ist. Über diese Seite möchte ich Euch die anderen Dienste vorstellen. Die Apps sind meist kostenlos als Download verfügbar. Die Nutzung kostet aber bei allen Diensten Geld. Aber jeder Dienst hat eine Testlaufzeit von 30-45 Tagen.

Zur Internetseite: http://t3n.de/news/alternativen-spotify-358122/

musik-streaming infoblogger-blog

 

PS: Als kleinen Tipp!

Wer die Dienste mit einem sauberen Klang abspielen möchte und noch keine Soundbar für zu Hause hat, sollte soundbar-test.de mal aufsuchen. Hier könnt Ihr Euch Erfahrungsberichte anschauen, die Euch sicherlich bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Zur Internetseite: http://www.soundbar-tests.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s