Radarwarner App im Test

Hallo liebe User,

 

vor einiger Zeit habe ich über die Smartphone App blitzer.de einen Beitrag verfasst.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die App ab und zu „abgeschaltet“ wird. Ich gehe davon aus, dass die neuen mobilen Blitzer einen GPS Blocker haben und somit kein Warnsignal auf der App erscheint. Die App zeigt dann nur die Meldung an, dass der Dienst derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe eine andere Seite im Internet gefunden. Dort werden diverse Blitzer Apps vorgestellt.

Um Euch auch eine sichere Fahrt zu ermöglichen, wollte ich den Link gerne mit Euch teilen. Hier könnt Ihr Berichte zu unterschiedlichen Apps lesen.

Zur Internetseite 1: http://www.radarwarner-test.de/

Zur Internetseite 2: http://www.connect.de/ratgeber/radarwarner-apps-legal-verboten-1505251.html

blitzer app infoblogger-blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s