Telegram Smartphone App

Hey Leute,

viele nutzen heute nur noch Whatsapp, andere Apps die das gleiche können kennen viele nicht. ich möchte Euch heute eine App vorstellen welche die gleichen Funktionen hat wie Whatsapp aber diese kann noch mehr …

Hierbei handelt es sich um die App „Telegram“ die App gibt es für iOS und Android. Sie ist kostenlos und bietet einen besseren Schutz als als Whatsapp. Die Nachrichten werden verschlüsselt und man kann einstellen, dass Nachrichten sich selbst zerstören nach dem lesen oder man stellt einen Timer ein und danach zerstören sie sich von alleine. Audio, Video und Bild Dateien können hier auch selbstverständlich mit Freunden geteilt werden. Gruppen Chats sind ebenfalls möglich. Klingeltöne für Chats und Gruppenchats können individuell eingestellt werden. Auch diverse Benutzer können gesperrt werden. Und als kleine Spielerei kann man auch wie bei Whatsapp den LED Farbton auswählen.

Desweiteren gibt es einen Desktop Client welchen man auf jeden belieben Rechner installieren kann.

Optisch unterscheidet es sich wenig von Whatsapp und ist daher keine große Umstellung für alle Benutzer die sich für diese App entscheiden sollten.

Mein Fazit: DAUMEN HOCH

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s